GRUNDLAGEN DER KONTOVERWALTUNG

Hilfe vom Autodesk-Support anfordern


Autodesk bietet eine Reihe von Optionen für den technischen Support an, die je nach Produkt und Abonnementvertrag variieren. Eine vollständige Liste der Support-Optionen finden Sie unter https://www.autodesk.ch/de/plans.


Support kontaktieren

Anmerkung: Kunden mit Enterprise Priority können oben auf der Startseite ihres Kontos auf die Kachel für Supportanfragen klicken.

Supportanfragen anzeigen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto bei Autodesk Account an.
  2. Klicken Sie auf der Startseite auf „Meine Supportanfragen anzeigen“.

Self-Service-Support

Autodesk-Kunden haben Zugriff auf die folgenden Self-Service-Support-Optionen:


Benötigen Sie Hilfe?

Beschreiben Sie Ihr Problem und finden Sie die beste Supportoption.

Benötigen Sie Hilfe? Fragen Sie den Autodesk-Assistenten!

Der Assistent hilft Ihnen dabei, Antworten zu finden oder einen Mitarbeiter zu kontaktieren.


Welche Supportstufe haben Sie?

Verschiedene Abonnementverträge bieten unterschiedliche Supportkategorien. Finden Sie heraus, welche Supportstufe Ihr Vertrag unterstützt.

Supportstufen anzeigen