Wenn Sie über mehrere Abonnements mit derselben Laufzeit und derselben Zahlungsmethode verfügen, können Vertragsmanager die Abrechnungstermine angleichen, um die Abrechnungen zu konsolidieren und den gesamten Abrechnungsprozess zu vereinfachen.
Bei mit PayPal abgewickelten Transaktionen können die Termine nicht angeglichen werden. Dazu müssten Sie die Zahlungsmethode ändern und mit Kreditkarte bezahlen.
Wenn Sie mehrere Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsmethoden besitzen, wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder an einen Autodesk-Verkaufsberater, um Ihre Verträge zusammenzuführen und die Zahlungstermine zu vereinheitlichen (siehe auch Gemeinsame Vertragslaufzeiten).
Wenn Sie die Zahlungstermine anpassen, zahlen Sie einen einmaligen anteiligen Preis für die Verlängerung der jeweiligen Abonnements. Diese werden dann zum gleichen Termin wie Ihre übrigen Abonnements verlängert. Der anteilige Preis gilt für alle Lizenzplätze in dieser Laufzeit und enthält keine Steuern oder Gebühren. Wenn Sie das Abonnement vor der nächsten Verlängerung stornieren, wird der anteilige Betrag zurückerstattet.
Anmerkung: Diese Funktion steht nur für Abonnements zur Verfügung, die online bei Autodesk erworben wurden.