VERLÄNGERUNG VON AUTODESK-SOFTWARE

Sichern Sie sich einen Sonderpreis für die Verlängerung Ihres Vertrags und erfahren Sie mehr über Ihre Optionen, einschließlich der Möglichkeit zum günstigen Wechsel zu einer Industry Collection.

Sparen Sie 10 % bei der Verlängerung

Um Ihnen für Ihre Treue zu danken, erhalten Sie einen Sonderpreis, wenn Sie Ihr Abonnement vor Ablauf verlängern. In der Regel liegt dieser 10 % unter dem Preis für ein neues Abonnement.1

Sie möchten noch mehr sparen?

Verpassen Sie keine Verlängerungsoptionen und sparen Sie bares Geld.

Abonnieren Sie für 3 Jahre und sparen Sie bares Geld

Wenn Sie Ihr Abonnement verlängern oder zu einem neuen Abonnement mit einer Laufzeit von 3 Jahren wechseln, erhalten Sie zusätzliche Rabatte. So profitieren Sie von drei Jahren Zugriff auf die Software, einem effizienteren Nutzungserlebnis und planbaren Softwarebudgets.

Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer Industry Collection

Sichern Sie sich einen hohen Rabatt und erhalten Sie unsere leistungsstärksten Softwarelösungen für Ihre Branche in einem einfachen Paket. Verlängern Sie dafür Ihr Abonnement oder wechseln Sie zu einer Industry Collection.

  • Architecture, Engineering & Construction Collection

    Profitieren Sie von leistungsstarken BIM- und CAD-Tools für Planer, Ingenieure und Bauunternehmer. Enthält Revit, AutoCAD, Civil 3D und vieles mehr.

  • Product Design & Manufacturing Collection

    Sichern Sie sich professionelle Tools für Produktentwicklung und Fertigungsplanung, darunter Inventor, AutoCAD, Fusion 360 und mehr.

  • Media & Entertainment Collection

    Erweitern Sie die Rendering- und Simulationskapazitäten Ihres Studios und geben Sie den Artists leistungsstarke Modellierungs- und Animationswerkzeuge an die Hand.

Stufen Sie Ihren Vertrag bei der Verlängerung auf Premium hoch

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Angebote wahrzunehmen, die Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Sie besitzen ein Multi-User-Abonnement?

Abonnements mit Multi-User-Zugriff werden zum 7. August 2022 vollständig eingestellt. Verpassen Sie nicht unser zeitlich begrenztes Angebot: Tauschen Sie ein Multi-User-Abonnement ein und erhalten Sie zwei Abonnements für benannte Benutzer zu einem ähnlichen Preis wie bisher.3

Entdecken Sie den Premium-Vertrag

Mit Premium-Verträgen können Unternehmen, die 50 oder mehr Software-Abonnements verwalten, effizienter arbeiten und folgende Vorteile nutzen:

  • Single Sign-On

    Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit mit einmaliger Anmeldung
    für alle Autodesk-Lösungen.

  • Live-Support 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche

    Unser Live-Support ist jederzeit verfügbar, auch in der Nacht und am Wochenende.

  • Umfassende Nutzungsberichte

    Generieren und exportieren Sie detaillierte Nutzungsberichte nach Benutzer, um Einblicke in Trends zu erhalten.

Verlängern Sie alle Ihre Abonnements zum selben Termin

Machen Sie sich das Leben leichter. Sparen Sie Zeit, verbessern Sie das Budgetmanagement und senken Sie die Betriebskosten, indem Sie die Verlängerungstermine Ihrer Abonnements angleichen. Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder Verkaufsberater, um zu erfahren, ob Sie berechtigt sind.

Benötigen Sie Lizenzplätze für weitere Benutzer?

Erweitern Sie Ihr Abonnement zum Zeitpunkt der Verlängerung um weitere Software-Lizenzplätze. Für die neuen Lizenzplätze gilt automatisch Ihr aktueller Verlängerungstermin.

So verlängern Sie Ihr Abonnement

Wie Sie Ihr Abonnement verlängern können, variiert je nachdem, wie Sie es erworben haben.

Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht deaktiviert haben. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto von Autodesk Account an und wählen Sie das Produkt aus, das Sie verlängern möchten. Vergewissern Sie sich, dass die automatische Verlängerung aktiviert und die Zahlungsmethode korrekt ist.

Anmelden

Bevor Ihr Abonnement abläuft, wird eine Verlängerungserinnerung an Ihren Vertragsmanager geschickt, da sich diese Abonnements nicht automatisch erneuern.

Sprechen Sie zum Zeitpunkt der Verlängerung mit Ihrem Verkaufsberater über Ihre Optionen, z. B. das Hinzufügen von Lizenzplätzen, die Anpassung der Abrechnungsdaten für das Abonnement, das Upgrade auf einen Premium-Vertrag oder den Wechsel zu einer Industry Collection.

Wenden Sie sich für die Verlängerung direkt an Ihren Verkaufsberater oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Vor Ablauf des Vertrags werden Verlängerungserinnerungen per E-Mail an Ihren Vertragsmanager gesendet.

Sprechen Sie zum Zeitpunkt der Verlängerung mit Ihrem Fachhändler über Ihre Optionen, z. B. das Hinzufügen von Lizenzplätzen, die Anpassung der Abrechnungsdaten für das Abonnement, das Upgrade auf einen Premium-Vertrag oder den Wechsel zu einer Industry Collection.

Wenden Sie sich für die Verlängerung an den Fachhändler, der in Ihrer Verlängerungsbenachrichtigung angegeben ist, oder nutzen Sie die Fachhändler-Suche von Autodesk (.de) .

Bereits abgelaufene Abonnements können nicht erneut aktiviert oder neu gestartet werden. Erwerben Sie einfach ein neues Abonnement, um die Software weiterhin zu nutzen. In vielen Fällen können Sie sich die Kaufoptionen für ein neues Abonnement ansehen, indem Sie die abgelaufene Software starten. Alternativ können Sie ein neues Abonnement online direkt bei Autodesk oder bei einem Autodesk-Fachhändler (.de) erwerben.

Aktionen, Rabatte und Sonderangebote ansehen

Haben Sie Fragen zur Verlängerung oder brauchen Sie Hilfe?

Füllen Sie einfach das Formular aus, und ein Autodesk-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

wp-form-before: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Vielen Dank! Ein kundiger Autodesk-Mitarbeiter wird sich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen. Er wird Ihre Fragen beantworten und Ihnen dabei helfen, die optimale Verlängerungsoption für Ihren Budgetrahmen, Ihre geschäftlichen Anforderungen und Ihre Projekte zu ermitteln.

Willkommen an alle ${RESELLERNAME}-Kunden

Stimmen Sie zu, um Fachhändler-Support zu erhalten

Ich stimme zu, dass Autodesk meinen Namen und meine E-Mail-Adresse an ${RESELLERNAME} weitergeben darf, damit ${RESELLERNAME} Installationssupport leisten und mir Marketingmitteilungen senden kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Fachhändler dafür verantwortlich ist, wie diese Daten verwendet und verwaltet werden.

E-Mail-Adresse ist erforderlich Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.

${RESELLERNAME}