Mit freundlicher Genehmigung der Hyundai Motor Group

Die Hyundai Motor Group konzipiert das ultimative Mobilitätsfahrzeug

DIE ZUKUNFT DER FERTIGUNG

 

DIESES PROJEKT TEILEN:

Das New Horizons Studio der Hyundai Motor Group sprengt die Grenzen des Fahrzeugdesigns mit Elevate, einem Auto, das laufen kann. Das futuristische Fahrzeug auf vier Rädern verwandelt sich in eine vierbeinige Laufmaschine, die sich über verschiedene Geländeoberflächen bewegen kann – Rettungsdienste könnten damit bei Notfalleinsätzen bewegungsunfähige Personen transportieren. In Zusammenarbeit mit dem Designstudio Sundberg-Ferar setzte das Team die Technik des generativen Designs ein, um dieses Konzeptfahrzeug leichter und haltbarer zu machen.

Willkommen an alle ${RESELLERNAME}-Kunden

Stimmen Sie zu, um Fachhändler-Support zu erhalten

Ich stimme zu, dass Autodesk meinen Namen und meine E-Mail-Adresse an ${RESELLERNAME} weitergeben darf, damit ${RESELLERNAME} Installationssupport leisten und mir Marketingmitteilungen senden kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Fachhändler dafür verantwortlich ist, wie diese Daten verwendet und verwaltet werden.

E-Mail-Adresse ist erforderlich Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.

${RESELLERNAME}